Franz Haffner Person-Info 

( Ich bin Franz Haffner)

News

(1 - 4 von 10
)

Spiegel.de: GESCHICHTE / BIBEL-FUNDE: Afaruh pan pata - DER SPIEGEL

· Das muß "irgendwann heimlich, still und leise geklaut worden sein. Mit diesem unfrommen Verdacht beschreibt der Speyerer Domvikar Doktor Franz Haffner …

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Ludwigsburg -...

www2.landesarchiv-bw.de
Forderung des Rekruten Franz Haffner an seine Vormünder auf sein Erbvermögen in Tannhausen sowie an Leutnant von Roeder auf Ausbezahlung des an diesen ...

Zu den Wurzeln zurück: Tradition, Handwerk und Folklore in...

www.lifepr.de
MAROundPARTNER GmbH, Die Pflege von Bräuchen und die Wiederbelebung des heimischen Handwerks ist wieder voll im Trend. Da gibt es Kulturelles…

Chronik

www.pfarr-cäcilien-verein.de
Februar Pfarrer Franz Haffner den Pfarr-Cäcilien-Verein. Insgesamt 130 passive oder aktive Mitglieder konnten gewonnen werden. Dirigent und Organist war, ...
Dossier exportieren
+1