Franz Hammerschmidt Person-Info 

( Ich bin Franz Hammerschmidt)

News

Historie

www.sv-bad-wuennenberg.de
1856 wurde auf Veranlassung von Amtmann Brunnstein eine Generalversammlung einberufen, wobei Franz Hammerschmidt zum Oberst gewählt wurde.

Alpenverein Schärding wandert über dem Ypsertal - Tips.atwww.tips.at › alpenverein-schaerding-wandert-ueber-dem-ypsertal

www.tips.at
— Die Rundwanderung konnten neun Mitglieder des Alpenvereines Schärding unter der Leitung von Franz Hammerschmidt genießen.

Sechste Amtsperiode für Dickschat - ikz-online.dewww.ikz-online.de › Sport › Lokalsport › Iserlohn Hemer Letmathe

www.ikz-online.de
— Mit dem seltenen Jubiläum von 60 Jahren im TV Eiche Grüne war Franz Hammerschmidt der Ehrengast bei der Mitgliederversammlung des Vereins ...
Dossier exportieren
+1