Franz Holland Person-Info 

( Ich bin Franz Holland)

News

(1 - 4 von 9
)

Franz Holland-der uns im Alter | Nordkurier Anzeigenwww.nordkurier.de › anzeigen › node

www.nordkurier.de
· all denen dank ich schön. In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserem lieben Vater, Opa und Uropa Franz Holland der uns im ...

Werdohl: Umzüge der Abteilungen nach Schließung der Jahn ...www.come-on.de › Lennetal › Werdohl

www.come-on.de
· Bei den Wahlen trat der bisherige Männerturnwart Franz Holland aus gesundheitlichen Gründen nicht für eine weitere Amtsperiode an.

myheimat.de: Freiwillige Feuerwehr Langweid - Jahreshauptversammlung

Mit 140 Vereinsjahren kann die Freiwillige Feuerwehr Langweid mittlerweile auf eine lange Tradition zurückblicken. Im vergangenen Jahr hatte die
Dossier exportieren
+1