Franz Josef Eder Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Eder)

News

(1 - 4 von 99
)

Verteidigung spricht von “kleinem Freispruch” – Beamte müssen kein Verfahren ...

www.rockefeller-news.com
[Rockefeller Magazin] - Familienoberhaupt Josef Eder, selber einer ehemaliger Polizist, zeigte sich von dem plötzlichen Prozessende am Freitag überrascht. Er sei “nicht ganz glücklich” mit dem Ausgang, weil nun die Polizisten nicht belangt werden, sagte er nach

Hofdorf muss zurück in die A-Klasse - FuPa

www.fupa.net
[das Fußballportal] - Aber wenigstens holten wir einen Punkt im Kampf um den Relegationsrang“, wusste FCM-Abteilungsleiter Josef Eder zu berichten. Barbing – Tegernheim II 3:1 Schiedsrichter: Phillip Schreier. 1:0 Daniel Guerrero nach einem Freistoß von Mario Jogsch (24.)

Ein Wiedersehen nach 65 Jahren

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dr. Franz Eder zeigt seinem Kriegskameraden Paul Haupt ein verbeultes Kochgeschirr und einen Löffel, die er riskanter Weise aus dem russischen Kriegsgefangenenlager herausschmuggelte. BILD: Heinz Haupt Haupt und Eder waren zusammen im Gefangenenlager.

Franz Eder für 50 Jahre Treue geehrt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Das Ehrenzeichen für langjährige Vereinstreue und eine Dankkurkunde erhielten für 50 Jahre Franz Eder, für 40 Jahre Jakob und Konrad Trixl und für 25 Jahre Michaela Obermüller, Katrin Huber und Bernhard Bauer. Christian Parriger (50 Jahre) und Anna
Dossier exportieren
+1