Franz Josef Laumann und Nordrhein-Westfalen Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Laumann)
(1 - 21 von 27
)

Spiegel.de: Familienpolitik: Union grummelt wegen Gleichstellung der Homo-Ehe

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - In Sachen Homo-Ehe legt die CDU einen Kurswechsel ein - doch nicht alle wollen mitmachen. Der Chef der CDU-Fraktion Nordrhein-Westfalen, Karl-Josef Laumann, besteht darauf, der Ehe aus Mann und Frau den Vorzug zu geben. Dabei hat die Union längst konkrete Pläne für die Wende in petto. 

Spiegel.de: Kanzlerin auf NRW-Tour: Sprechstunde bei Frau Dr. Merkel

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Krisentage einer Kanzlerin: Vor der Reise zu den finanziell gebeutelten Griechen muss Angela Merkel noch den CDU-Landesverband in Nordrhein-Westfalen aufrichten. Nach der Rekordpleite bei der Landtagswahl suchen die Konservativen im Westen Trost. 

Spiegel.de: CDU-Analyse der NRW-Wahlschlappe: Röttgen war's

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Die CDU arbeitet bei einer Tagung ihre historische Wahlschlappe in Nordrhein-Westfalen auf und kommt zu dem eindeutigen Ergebnis: Norbert Röttgen ist Schuld. Der Spitzenkandidat sei arg blass geblieben und habe zu sehr auf die Vernunft der Wähler gesetzt. 

Spiegel.de: Parteitag nach Wahldebakel: Röttgen, der Unnahbare

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Norbert Röttgen ist tief gestürzt, jetzt hat er auch seinen Platz als CDU-Chef in Nordrhein-Westfalen geräumt. Den größten Landesverband der Partei lässt er traumatisiert zurück - den Büßer will er trotzdem nicht geben. 
+1