Franz Josef Medam Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Medam)

News

(1 - 4 von 35
)

Cittadino hat den Golfer für sich entdeckt

www.pressebox.de
[PresseBox (Pressemitteilung)] - So hat es sich auch der Geschäftsführer von Cittadino Franz Josef Medam nicht nehmen lassen, sich direkt auf den neuen Golf-Way zustellen und sich die Messe mal aus einer anderen Perspektive anzusehen. Rundum war die Messe für alle Beteiligten ein

Google News: Digital Signage Ingram kooperiert mit Cittadino

[ChannelPartner] - Cittadino-Firmengründer Franz Josef Medam will zusammen mit Ingram Micro "in der Digital Signage Branche Spuren hinterlassen". Digital-Signage-Spezialist Cittadino hat mit Ingram Micro nun neben Also Actebis den nächsten Broadliner an Bord.

Heise.de: resale-Ticker: Ingram Micro kooperiert mit Cittadino, BHS Binkert...

Ingram drängt mit Cittadino in den Digital-Signage-Markt +++ Transcend neu im Portfolio von BHS Binkert +++ ERP-Anbieter MKS mit Partnern im Planet Reseller...

Cittadino und Neo Advertising bestätigen Weiterführung der...

www.pressebox.de
Cittadino GmbH, Nach der erfolgreichen Übernahme der DooH Netze der Telekom Anfang Oktober, nimmt der Digital Signage Anbieter und Netzw…
Dossier exportieren
+1