Franz Josef Pieper Person-Info 

( Ich bin Franz Josef Pieper)

News

(1 - 4 von 28
)

Balver Höhle fit für die neue Saison

www.come-on.de
[Meinerzhagener Zeitung] - Mit Schutzbrille, Helm, Ohrstöpseln und Handschuhen machten sich im Höhleneingang Roland Becker und Bauleiter Karl-Josef Pieper auf der Arbeitsbühne daran, die vorgeschriebenen Anker mit einer speziellen Bohrmaschine zu setzen.

Kolpingsfamilie Warstein ist gut aufgestellt

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Da der erste Vorsitzende Josef Pieper erkrankt war, leiteten die Vorstandsfrauen Edith Pater und Heike Stallmeister am Sonntagmorgen die Jahreshauptversammlung im Kolpinghaus. Tobias Schilling berichtete über die vielen Aktivitäten der Prinzengarde wie

Ansprechpartner für Lehrer, Schüler und Eltern

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Schulischer Erfolg darf nicht vom Portemonnaie der Eltern abhängen“, sagte Josef Pieper vom Sachgebiet Soziales, Schule, Sport. Deshalb ist eine Aufgabe der beiden Schulsozialarbeiter die Aufklärung über mögliche Unterstützung, wie die Leistungen des

Fast hätte er Weihnachten nicht erlebtMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Dass Franz-Josef Pieper dieses Weihnachtsfest erleben darf, grenzt an ein Wunder. Im Frühjahr hing sein Leben am seidenen Faden.
Dossier exportieren
+1