Franz Junkers Person-Info 

( Ich bin Franz Junkers)

News

100 Jahre Lippspringer Männerchor Harmonie | nw.de

www.nw.de
Als exzellenter musikalischer Botschafter ist der Männerchor Harmonie am Samstagabend gewürdigt worden. Der Traditionsverein kann sein 100-jähriges...

Abschied eines Unbequemen - wp.de

www.wp.de
Und den „armen Säcken”, die den Nutzen des Franz Junkers infrage stellen, antwortet er: „Mir war es eine Ehre, in die Fußstapfen eines Manni ...

Seit 30 Jahren eine feste Größe in der Fastnacht und als...

rheinhessen-news.de
Bereits mit 15 Jahren gründete er gemeinsam mit dem damaligen Ortsbürgermeister von Klein-Winternheim, Franz Junkers, und einigen ...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Junkers
Person "Junkers" (4)
Vorname "Franz" (34577)
Name "Junkers" (193)
Dossier exportieren
+1