Franz Klaus Held Person-Info 

( Ich bin Franz Klaus Held)

News

(1 - 4 von 7
)

Jung und Alt sollen sich wohlfühlen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Foto: Lukas Wiesenhütter Das Podium meldet sich zu Wort: Hansjörg Volk, Vorsitzender des Vereins „Miteinander Stegen“, Franz Held und Peter Krimmel (von links). Foto: Lukas Wiesenhütter STEGEN. Wie wollen wir im Alter in Stegen leben?

Franz Held hat viel Geld verpulvertOffenburger Tageblatt

m.bo.de
... wie der ehemalige Polizeichef Rudolf Rohrer und sein Nachfolger Klaus Hiller Besonders wurde auch der Zunftfeuerwerker Franz Held bedacht.

Ehrungen bei den Gemeindefeuerwehren WengKFV Landshut

www.kfv-landshut.de
... Eckhart und Markus Bauer für Weng sowie Franz Mutz und Patrik Buchner für die ... Für 40 Jahre aktiven Dienst in Weng wurden Ottmar Prechtl, Klaus Held, ...

NewsTV Ehingen

www.tv-ehingen.de
V. bedankt sich bei Klaus Held, dem Geschäftsführer von Hegau Küchen in Singen, ... von Franz Herrmann und Karin Linkert vom deutsch-französischen Verein.
Dossier exportieren
+1