Franz Lebschy Person-Info 

( Ich bin Franz Lebschy)

News

(1 - 4 von 11
)

Gleich zwei Pleiskirchner 50er-Golfteams steigen auf | PNP Plus

plus.pnp.de
Doppelte Freude beim Golfclub Pleiskirchen: In der Altersklasse Herren 50 haben gleich beide Mannschaften den Aufstieg geschafft...

Das sind die Clubmeister | Sport-Vereine

www.innsalzach24.de
· Die zweite Runde beendeten beide Spieler mit 77 Schlägen und so konnten die zahlreichen Zuschauer Franz Lebschy als …

Totes Baby in Pappschachtel am Straßenrand

www.merkur.de
· - Grünbach - "Erst hab` ich gemeint, das ist eine Puppe", erzählt Franz Lebschy. Doch seine Entdeckung gestern gegen Uhr am Waldweg in Grünbach ...

22 Teams aus Nichtgolfern im großen Wettstreit | Region Mühldorf

www.ovb-online.de
· Das Gewinner-Team: Ostermaier/Holzer, von links: Petra Esser (Vizepräsidentin Golfclub Pleiskirchen), Franz Lebschy (Sportwart Golfclub Pleiskirchen ...
Dossier exportieren
+1