Franz Lochner Person-Info 

( Ich bin Franz Lochner)

News

(1 - 4 von 39
)

Franz Lochner in den Ruhestand verabschiedet - Metropolnews.info

www.metropolnews.info
Franz Lochner wurde von Landrat Dr. Fritz Brechtel im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Offendorf: Feuerwehr verabschiedet Franz Lochner und Martin...

www.donaukurier.de
Offiziell verabschiedet wurde Franz Lochner (Mitte) von der Feuerwehr Hüttenhausen-Offendorf und zum Ehrenvorsitzenden ernannt. Es gratulierten Bürgermeister Alfred Paulus (v. l.), der stellvertretende Vorsitzende Heinrich Mayer,Vorsitzender Johann Straßburger und Kommandant Christian Spenger.

Unter unserem Himmel - BFS Süd | programm.ARD.de

programm.ard.de
Das Lattengebirge, das große Gebirgsmassiv zwischen Bad Reichenhall und Berchtesgaden, ist weniger bekannt als seine Nachbarn der Watzmann oder der Untersberg.

myheimat.de: Schafkopfturnier der Stadt Aichach - Aichach - myheimat.de

Auch dieses Jahr organisierten Mitarbeiter der Stadt Aichach das traditionsreiche Schafkopfturnier vor Ostern. 28 Spieler aus Stadtverwaltung,
Dossier exportieren
+1