Franz Lotspeich Person-Info 

( Ich bin Franz Lotspeich)

News

(1 - 4 von 32
)

Seine Durchlaucht schoss die Taube ab - Donaukurierwww.donaukurier.de › archiv › seine-durchlaucht-schoss-die-taube-ab

www.donaukurier.de
· ... aus Manching etwa, amtierender Mannschaftsweltmeister, oder sein Schützenbruder Franz Lotspeich, dreifacher Weltmeister im Vorderlader.

Medaillen für Harener bei Deutscher - NOZwww.noz.de › Lokales › Haren

www.noz.de
· Deutscher Meister in der Steinschlossflinte wurde Franz Lotspeich, der diese Disziplin für den SV Sulzdorf-Hessental startete, ...

www.dsb.de › aktuelles › artikel › news › franz-lotspeich-mit-titel-trio-bei-...Franz Lotspeich mit Titel-Trio bei DM-Vorderlader

www.dsb.de
— Bei den Deutschen Meisterschaften der Vorderladerschützen, die am vergangenen Wochenende in Pforzheim stattfanden, konnte Franz Lotspeich ...

Jägervereinigung Heidenheim: Franz Lotspeich zum 90. Geburtstag

www.kjv-heidenheim.de
Im Lauf der Zeit ist es dann den einheimischen Jägern Max Schmid, Michael Stütz, Ernst Zellhofer, Herrn Birzele und Franz Lotspeich gelungen, ...
Dossier exportieren
+1