Franz Ludwig Behr Person-Info 

( Ich bin Franz Ludwig Behr)

News

(1 - 4 von 19
)

Gaxhardter Maibaumfreunde erfreuen Groß und Klein

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Unter den vier- bis siebenjährigen Kindern lag Letitia Lechler aus Dambach am Ende mit 585 Punkten klar vor den beiden punktgleichen (je 550) Noah Pyttel und Ludwig Behr. Bei den acht- bis zehnjährigen Kids siegte Lena Leyh mit 570 Punkten vor Sina

Füssener Heimatzeitung Nr. 178archiv.füssener-heimatzeitung.de › ...

archiv.füssener-heimatzeitung.de
Leßenich Bruder : Ludwig Behr Ehefrau : Annemie Behr, geb. Plötner, geb Juli in Landsberg, gest. am 08. Oktober in Füssen Heirat : 30.

Deutschlandfunk - Sendungen: LangeNacht

www.dradio.de
Franz Behr ,Vorsitzender von Altona 93, war Organisator des Endspiels . Er sammelte aber auch die Eintrittsgelder ein, begrüßte die Gäste und war zugleich Schiedsrichter des Spiels.

RUND - Das Fußballmagazin - Home

www.rund-magazin.de
... ihrer übernommenen Verpflichtung, rechtzeitig einen Ball zum Spiel zu senden, nicht nachgekommen war", gab Schiedsrichter Franz Behr später zu Protokoll.
Dossier exportieren
+1