Franz Martin Glaser Person-Info 

( Ich bin Franz Martin Glaser)

News

(1 - 4 von 39
)

Kärntner des Tages: Franz Glaser: Der Mann mit dem Gold ...

www.kleinezeitung.at
Franz Glaser sucht, findet und beschreibt seit 43 Jahren Schätze aus Kärntens Boden – sogar noch in der Pension.

Franz Glaser: 40 Jahre Erinnerungen - Burgenland heute

burgenland.orf.at
Er war ÖVP-Landtagsabgeordneter, Nationalratsabgeordneter, mit Ende des Jahres geht er auch als Bürgermeister in Pension - der südburgenländische...

Einspieler-Preis an Franz Glaser - Slovenci-Meldungenvolksgruppen.orf.at › slovenci › meldungen › stories

volksgruppen.orf.at
· ... Christliche Kulturverband/ Krščanska kulturna zveza (KKZ) widmen den Einspieler-Preis dem Archäologen Univ. Prof. Dr. Franz Glaser.

Der Vorhang fällt | Prager Zeitung

www.pragerzeitung.cz
Nationaltheater in Brünn streicht zwei Festivals – Direktor will neue Wege gehen
Dossier exportieren
+1