Franz Mesner Person-Info 

( Ich bin Franz Mesner)

News

(1 - 4 von 14
)

Kirchberg diskutiert über Nutzung der Kläranlage in Thal - Bad in der...

www.wochenanzeiger.de
In Inning hat sich Bürgermeister Franz Mesner, als er mit vollem Ernst die Idee vorgetragen hat, man könne dann ja in der alten Kläranlage baden, ...

Holzland Blaskapelle Steinkirchen - Chronik

www.holzland-blaskapelle.de
Die Holzland Blaskapelle stellt sich vor. Bayerische Blasmusik aus dem Erdinger Holzland. Polka, Walzer, Marschmusik.

Eine Ära endete nach über 31 Jahren - Fränkische Nachrichten

www.fnweb.de
Pfarrgemeinde St. Laurentius: Mesner Franz Kunz nach verdienstvoller Tätigkeit verabschiedet

Franz Mesner 80: Ein herzlicher Gemeindechef mit Ecken und Kanten |...

www.merkur.de
Inning - Der Inninger Altbürgermeister Franz Mesner ist 80 Jahre alt geworden - und immer noch der Alte. Bei der Feier im Gasthaus Hofer in Inning beschenkte er die
Dossier exportieren
+1