Franz Mutzel und Unterallgäu Person-Info 

( Ich bin Franz Mutzel)
(1 - 11 von 11
)

Haushaltsberatung: Kleiner Eklat im Unterallgäuer Kreisausschuss -...

www.all-in.de
Weil er Haushaltsberatungen auch als Aussprachen versteht, hat der Babenhausener CSU-Kreisrat Franz Mutzel diese Gelegenheit bei der jüngsten Sitzung des...

CSU-interner Gegenwind bläst Nüßlein ins Gesicht - Nachrichten ...

www.augsburger-allgemeine.de
aus den Wahlkreis-Gemeinden im Unterallgäu hat Nüßlein keinen Widerstand zu fürchten. Im Gegenteil: "Er genießt hier höchstes Ansehen", sagte der stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Franz Mutzel (Babenhausen).

Unterallgäu: Frauen auf dem Vormarsch - Kempten

www.all-in.de
Gleichstellungskonzept - Weibliche Mitarbeiter sind im Landratsamt in der Mehrheit, nehmen aber seltener Führungspositionen ein Das «schwache» Geschlecht ist...

"Herz und Kern der CSU"

www.augsburger-allgemeine.de
der CSU im Landkreis Unterallgäu hat jetzt in Babenhausen ihren 25. Geburtstag gefeiert. "Die Frauen-Union ist schlicht und einfach das Herz und der Kern der CSU", fasste der stellvertretende Kreisvorsitzende Franz Mutzel zusammen.
+1