Franz Nemec Person-Info 

( Ich bin Franz Nemec)

News

(1 - 4 von 12
)

5 Jahre BNI Chapter Ostarrichi - Mostropolis

www.mostropolis.at
Federführend für diese Bilanz waren neben den Chapterdirektoren Franz Nemec, Leo Luegmayer, Joe Hörersdorfer, Elisabeth Mitschanek und Geburtshelfer ...

Geschichte Naturfreunde Weissenbach

www.naturfreunde-weissenbach.at
Die Gründungsmitglieder waren Herr Leopold Kaindl, der auch zum ersten Obmann gewählt wurde, die Herrn Josef Bankl, Franz Nemec, Joachim Nemec sen.

Zug: Rollstuhlfahrer kann nicht mitgenommen werden

www.schwaebische.de
▶Vor kurzem glaubte das auch Franz Nemec. Doch der Zug, der in Weißenhorn einfuhr, war das ...

Fotoausstellung: „Der etwas andere Blickwinkel“ - Veranstaltungen...

www.augsburger-allgemeine.de
Franz Nemec zeigt Fotos von seinen Abenteuerreisen, die er mit dem Fahrrad unternommen hat, im Neu-Ulmer Familienzentrum. Die kleine Fotoausstellung mit dem...
Dossier exportieren
+1