Franz Norrenbrock Person-Info 

( Ich bin Franz Norrenbrock)

News

(1 - 4 von 47
)

Alexanderstraße bekommt bald Fahrbahndecke

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Darüber informierte Franz Norrenbrock, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft (Arge) Alexanderstraße in der Jahreshauptversammlung. Weil es dann Straßensperrungen geben muss, sollen die Arbeiten an einem Wochenende erfolgen. Zudem sollen noch in diesem

Bürgerhaushalt ist Rat noch mal Euro wert

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Franz Norrenbrock (FDP/WFO) meinte, dass das Verfahren seine Zeit brauche, für die Bürgerbeteiligung aber wichtig sei: „Es gibt so viele brave Oldenburger, die müssen es erst wieder lernen, uns zu kritisieren.“ Jürgen Diekmann (Grüne) warnte davor

Demonstration für Umgehungstrasse

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sprechen wollen Lutz Stratmann (CDU), Franz Norrenbrock (FDP/BFO) und Armin Frühauf (Grüne). Für Mai ist eine weitere Demonstration geplant. Stadtmitte-Nord: Montag, 7. Mai, bis Uhr, Aula des Schulzentrums Alexanderstraße

Taz: Shoppen mit der CDU - taz.de

Beim Bau von Einkaufszentren sind Christdemokraten oft die eifrigsten Befürworter. In Oldenburg aber gerät eine Shopping-Mall von Europas größtem...
Dossier exportieren
+1