Franz Osswald Person-Info 

( Ich bin Franz Osswald)

News

(1 - 4 von 13
)

Kleine Zeitung Weinbewertung -Weststeirer mischten kräftig mit -...

www.meinbezirk.at
Siegreich am „Weinberg Pogusch“ Bei der Weinverkostung der Kleinen Zeitung am Pogusch konnten Weststeirer- nämlich das Weingut Friedrich, Kleindienst und...

Basel - Das Basler Feuerwerk ist doppelt ferngesteuert

www.tagblatt.ch
— Franz Osswald. Heute Morgen um fünf Uhr in der Früh ging das Basler Feuerwerk für die 1.-August-Feier am Rhein per Lastwagen auf die Reise: ... › ...

Erzählabend mit Franz Osswald

www.stfranziskus-riehen.ch
› frauenvereinigung

Kompetent, bürgernah, zuverlässig - Heitersheim - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Auch wenn die Stadt Heitersheim Schwimmmeister Franz Osswald in den Ruhestand verabschiedet hat, so hilft er doch weiter aus. HEITERSHEIM. Die Damen  vom...
Dossier exportieren
+1