Franz Pöggeler Person-Info 

( Ich bin Franz Pöggeler)

News

Das Schulbuch zwischen Lehrplan und Unterrichtspraxis - School-Books...

www.hsozkult.de
Franz Pöggeler (Aachen, Germany) Das Prinzip der Verbindlichkeit von Schulbüchern [The principle of the binding force of schoolbooks] Discussion Michael Baldzuhn (Herford, Germany) Mittelalterliche Unterrichtsschriftlichkeit zwischen Tradition und Unterrichtspraxis

Ein Verfechter des lebenslangen Lernens - ikz-online.de

www.ikz-online.de
— Letmathe. Universitätsprofessor Franz Pöggeler, ein gebürtiger Letmather, ist am vergangenen Samstag in Aachen im Alter von 82 Jahren nach ... › Städte › Letmathe

Aachen: Ein Weltbürger wird 80

www.aachener-zeitung.de
— Aachen Professor Franz Pöggeler sagt über sich selbst: „Ich bin in der Welt zu Hause, manchmal aber kommt die Welt auch zu mir. › Lokales › Aachen
Dossier exportieren
+1