Franz Peter Pyka Person-Info 

( Ich bin Franz Peter Pyka)

News

(1 - 4 von 8
)

Zuwachs bei den Jecken: Im vergangenen Jahr traten dem Verein 25 neue...

www.wa.de
Zudem ehrte er in Abwesenheit Peter Pyka für seine 25-jährige Mitgliedschaft. Der ehemalige Karnevalsprinz regierte im Jahr zusammen mit Prinzessin Christiane I die Narrenschaar. Neben dem Jahresrückblick standen auch die Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Die Anwesenden bestätigten ...

Hoffest am mit vielen Aktionen / Themen und besonderen...

www.lokalkompass.de
Wie bereits bekannt , bin ich eine private Tierschützerin in Selm und ich kümmere mich um die Fundkatzen aus Selm gemeinsam mit Frau Unverdorben aus Unna.

SuS Scheidingen I und II: Scheidinger wollen oben angreifen

www.soester-anzeiger.de
Noort, Oliver Nitsch, Michael Granseuer, Roland Brand, Peter Pyka, Lukas Stratmann, Ch. Holtz, Michel Berz, Daniel Drissler, Marcus ...

Freudenstadt: In Prüfungsordnung gut eingefunden - Freudenstadt &...

www.schwarzwaelder-bote.de
Luise-Büchner-Schule verabschiedet Schüler des Berufskollegs Gesundheit und Pflege II / Dank an Lehrer
Dossier exportieren
+1