Franz Rudolf Hofmann Person-Info 

( Ich bin Franz Rudolf Hofmann)

News

(1 - 4 von 77
)

Im Gunzenhäuser Gewerbegebiet tut sich etwas

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Als freier Unternehmensberater ist Rudolf Hofmann heute schon tätig. Er kennt viele der großen Firmen, mit denen er Verbindung hatte. Der neue Job bringt es mit sich, dass er die Woche über viel unterwegs ist. Aus dieser „Not“ macht er jetzt eine

Acht Trainerwechsel, etwa 100 neue Kicker

www.heimatzeitung.de
[Trostberger Tagblatt] - Zu den prominentesten Abgängen gehören auf alle Fälle die Berchtesgadener Christopher Kahmen und Christian Winkler, die Hammerauer Andreas Koch, Erwin Haas, Albert Deiter und Michael Endlmaier, die Kayer Franz Hofmann und Stefan Mühlthaler

Acht Trainerwechsel, rund 100 neue Spieler

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - SV Kay: Zu: Florian Huber, Thomas Krautenbacher, Andreas Lang, Christian Lebacher, Johannes Schild, Michael Stampfl (alle eigene Junioren); Ab: Stefan Mühlthaler (TSV Waging), Franz Hofmann (SV Kirchanschöring 2), Martin Fellner (TSV Petting)

Zauberei an der Hannberger Schule

www.infranken.de
[inFranken.de] - Vier Tage lang stand das Zauberhandwerk mit Rudolf Hofmann, so sein richtiger Name, auf dem Lehrplan. "Eine Woche lang hat er den Kindern verblüffende Tricks beigebracht”, so Schulleiterin Ulrike Strobel, "für deren Gelingen alle diszipliniert
Dossier exportieren
+1