Franz Rudolf Landes Person-Info 

( Ich bin Franz Rudolf Landes)

News

(1 - 4 von 20
)

Denkendorf: Großes Interesse am Tag der offenen Tür in Denkendorf...

www.donaukurier.de
Gut angenommen wurden dabei die Führungen, die von den beiden Klärwärtern Franz Landes und Robert Forster angeboten wurden.

Münchner Norden · Um Jahre zurückgeworfen - Für die Umwelt: Alles auf...

www.wochenanzeiger.de
Doch der im Deponat enthaltene Kalk würde noch für Ausfällungen in »mehreren hundert Jahren« reichen, berichtet Franz Landes, Sachgebietsleiter der Abteilung

Trachtenkapelle Apfeldorf: Aktuelles

www.trachtenkapelle-apfeldorf.de
„Ich möchte Euch gratulieren zu der ganz tollen Jugendkapelle“ freute sich Franz Landes als Vertreter des Musikbezirkes Oberland über die engagierte Jugend ...

Sie sind ein Vorbild für andere - Dingolfing/Landau

www.pnp.de
Mit dem BRK-Ehrenzeichen sind am Mittwochabend im Landratsamt Brigitte Hohmann, Angela Rohrmeier und Dr. Josef Landes ausgezeichnet worden...
Dossier exportieren
+1