Franz S. Waas Person-Info 

( Ich bin Franz S. Waas)

News

(1 - 4 von 175
)

Heinrich Haasis Sparkassen-Chef kann gierige Manager nicht leiden

www.welt.de
[Welt Online] - War das auch der Grund, warum Sie gerade Franz Waas, den Chef der sparkasseneigenen Fondsgesellschaft Deka, fristlos rausgeworfen haben? Haasis: Wenn ein Unternehmen gut verdient und nachhaltig seinen Wert steigert, darf auch der Chef gut verdienen.

Fristlose Kündigung: DSGV-Präsident stürzt mit Gleiss Lutz den Chef der Deka-Bank

www.juve.de
[JUVE] - Der Verwaltungsrat der DekaBank mit Sparkassenpräsident Heinrich Haasis an der Spitze hat Anfang April mit sofortiger Wirkung Franz Waas als Mitglied und Vorsitzenden des DekaBank-Vorstands abberufen und von allen Aufgaben entbunden.

Machtkampf

www.welt.de
[Welt Online] - In dieser Woche ist der Streit zwischen Sparkassenpräsident Heinrich Haasis und Deka-Chef Franz Waas eskaliert. Rund 2,5 Millionen Euro zusätzlich soll Waas für Boni aus den Jahren und eingefordert haben. Haasis, der gleichzeitig Chef des

DekaBank in Schieflage

www.finanzen.net
[Finanzen.net] - Ohne Vorstandschef Franz Waas fand am Dienstag die Bilanzpressekonferenz der DekaBank statt. Völlig überraschend wurde Franz Waas am Montag der Stuhl vor die Tür gesetzt. Seine Aufgaben übernimmt kommissarisch Oliver Behrens. Was war passiert?
Dossier exportieren
+1