Franz Schillhuber Person-Info 

( Ich bin Franz Schillhuber)

News

(1 - 4 von 17
)

Landesbudget beschlossen - ooe.ORF.at

ooe.orf.at
Drei Tage haben die Diskussionen um das Budget gedauert. Schließlich wurde der Haushaltsvoranschlag von ÖVP und Grünen, die diesen auch erstellt hatten,...

Salzkammergut-Rundblick - Aktuelles - Landeshauptmann Dr. Josef...

www.salzkammergut-rundblick.at
Franz SCHILLHUBER, Mitglied des OÖ. Landtages von bis (ÖVP) sowie ehem. Bürgermeister der Marktgemeinde Wolfern von ...

Wolfern jubilierte mit einem oberösterreichischen Meister |...

www.nachrichten.at
WOLFERN. Sie sind spitze und überflügeln ihre männlichen Ortskollegen, die in die 2. Klasse zurückgefallen sind, sie brillierten in allen 18 Runden, blieben...

OÖ LH Dr Josef Pühringer besucht mit Wirtschaftsdelagation ...

www.storebest.at
Franz Schillhuber, AK-Rat Franz Brunnmair. Mit Kaffee und Kuchen wurden die Gäste nach der ausführlichen Betriebsbesichtigung empfangen und GF Martin Klapka stellte Herrn LH Dr. Josef Pühringer noch einmal persönlich die von STOREBEST ...
Dossier exportieren
+1