Franz Schubert Person-Info 

( Ich bin Franz Schubert)

News

(1 - 4 von 83
)

Chronik: Franz Schubert – Sein Leben auf einen Blick | BR-Klassik

www.br-klassik.de
Franz Schubert - Die Liebe liebt das Wandern. In seiner zehnten Hörbiografie widmet sich Jörg Handstein dem kurzen, aber ungeheuer produktiven Leben Franz Schuberts. Auf 3 CDs entrollt sich ein...

Spiegel.de: Franz Schubert - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Franz Schubert: Tödliche Krankheit,unsterbliche Musik

www.aerzteblatt.de
Am 31. Januar in Wien geboren, in Wien gestorben am 19. November 1828, hat Franz Schubert sein Lebenswerk in 31 Jahren vollenden müssen, davon die letzten...

Franz Schubert - Die Welt in den Griff bekommen | rbbKultur

www.rbb-online.de
Gerade heute, im Zeitalter der Kurznachrichten und Video-Schnipsel, müsste uns der Meister der kleinen Form näher sein, als er es oftmals ist.
Dossier exportieren
+1