Franz Schuh Person-Info 

( Ich bin Franz Schuh)

News

(1 - 4 von 165
)

Konsequent experimentell - Der Ritter Verlag im Porträt

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - "Ja, Ritter gibt's seit etwas über 30 Jahren, ist gegründet worden als Kunstverlag und hat relativ bald auch schon eine Literaturreihe betrieben, die recht bald unter der Ägide von Franz Schuh war. Franz Schuh hat seine ersten Essaybände bei Ritter

Diakon Michael Wagner neuer Präses

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurden mit der goldenen Ehrennadel Anni Wallner, Martin Feist und Franz Schuh gewürdigt. Für 25 Jahre Treue wurden mit der silberenen Ehrennadel Elisabet und Franz Eder, Alice und Paul Klöpper, Ursula und Robert Rieder sowie

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Altwerden mit Turnen und Salat

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - "Berliner Zeitung" und "SZ" schreiben über den neuen Prozess gegen Michail Chodorkowski, dem noch mal 22 Jahre Lager drohen. Die "FR" beschreibt den Sieg der kleinen über die großen Verlage in den USA. 

Spiegel.de: Preis der Leipziger Buchmesse: Drei von 700

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] Neuerscheinungen, drei Kategorien, jeweils fünf Favoriten: Die Jury des Leipziger Buchmessenpreises hat ihre Auswahl getroffen - und mit der Nominierung von Debütanten und Jungtalenten ein Zeichen gesetzt. 
Dossier exportieren
+1