Franz Serfling Person-Info 

( Ich bin Franz Serfling)

News

(1 - 4 von 5
)

Firma Marks aus Eisenberg unterstützt Weißenborner Feuerwehr | Leben...

www.thueringer-allgemeine.de
Dringend benötigtes Werkzeug konnten sich die Feuerwehrleute deshalb unter anderem anschaffen

Firmengruppe Marks plant weiteren Neubau | Wirtschaft | Ostthüringer...

www.otz.de
Geschäftsführers Sorge: Für die hochmoderne Technik gute Leute finden. SPD-Stadtratsfraktion sieht sich im Betrieb um.

Die Bierlatte erhält ihren Platz im Gedächtnis der Stadt zurück

www.uni-protokolle.de
· Entgegen der heute üblichen Art der Gedenktafeln ist die Demelius-Tafel vom Restaurator Franz Serfling bemalt und individuell gestaltet worden.

Am sanierten Altar fallen am 3. Oktober die Hüllen

www.volksstimme.de
Langenweddingen. Noch immer haben in der Langenweddinger Kirche St. Georg die Restauratoren das Sagen. Noch bis Ende Oktober werden sie in der mehr als
Verwandte Suchanfragen zu Franz Serfling
Person "Serfling" (1)
Vorname "Franz" (34577)
Name "Serfling" (115)
Dossier exportieren
+1