Franz Streit und Bürgermeister Person-Info 

( Ich bin Franz Streit)
(1 - 31 von 49
)

Integration muss im Kopf beginnen

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Ihre Arbeit findet meine volle Anerkennung " lobte Vizebürgermeister Franz Streit (CSU). Das Integrationskonzept sei eine Vorzeigeobjekt. Die Arbeit werde vom gesamten Stadtrat mitgetragen, fand Streit. Udo Schönfelder (CSU) urteilte: "Vieles geht in

Neues, altes Prinzenpaar

www.infranken.de
[inFranken.de] - Dort wurde ihm vom Bürgermeister Franz Streit (CSU) zu Beginn der fünften Jahreszeit der Rathausschlüssel überreicht. Der Verein Närrische Siedler Lichteneiche Forchheim feiert dieses Jahr sein elfjährige Bestehen, weswegen erfahrene Regenten

Ein Traum geht in Erfüllung

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - fragt Franz Streit, Zweiter Bürgermeister, die drei neuen Engel, die sich gleich in ihrer „Dienstmontur“ – ein langes weißes Kleid mit goldener Schärpe und goldenem Kranz — beim Pressetermin präsentieren. Das „Ja“ kommt noch ein wenig zaghaft

Franz Streit zum Bierbotschafter ernannt - Onlinelesenol.wittich.de › titel › ausgabe › artikel

ol.wittich.de
Der ehemalige Bürgermeister Franz Streit wurde in der letzten Sitzung des Haupt -, Personal- und Kulturausschusses des Stadtrats einstimmig in das Amt des ...
+1