Franz X. Scheller Person-Info 

( Ich bin Franz X. Scheller)

News

(1 - 4 von 10
)

Wellinghofer SPD ehrt treue Genossen - Dortmund-Süd

www.lokalkompass.de
Treue Genossen ehrte jetzt der SPD-Ortsverein Wellinghofen in der Awo-Begegnungsstätte für ihre langjährige Mitgliedschaft. Seit sage und schreibe 65 Jahren...

Euerfeld - Der 1. FC Euerfeld hat gewählt

euerfeld.de
Euerfeld, das ist noch echtes Landleben. Weite, fruchtbare Ackerflächen umgeben den fränkischen 500-Einwohner-Ort.

Neuwahlen liefen harmonisch ab - Main-Post

www.mainpost.de
Da fiel Vorsitzendem Peter Hammer bei der Jahreshauptversammlung des 1. FC Euerfeld am Samstagabend ein Stein vom Herzen: Hatten die Verantwortlichen im...

Tatort: Zwei Leben - Filmkritik - Film - TV SPIELFILM

www.tvspielfilm.de
Allerdings berät er sich gerne mit Ex-Gattin Ingrid über seine Fälle. So auch diesmal: Franz Scheller (Heinz Bennent), Ex-Mafioso mit neuer Identität, ...
Dossier exportieren
+1