Franz Xaver Oswald Person-Info 

( Ich bin Franz Xaver Oswald)

News

(1 - 4 von 10
)

Bewährtes Team führt Sportverein

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Für 40-jährige Mitgliedschaft erhielten Thomas Zenger und Franz Oswald die Vereinsehrennadel mit Urkunde. Helmut Bruch gab nach zehn Jahren die Verantwortung bei den Jedermännern an Karl-Heinz Binder weiter. Für seine Arbeit überreichte ihm die

Jeder hat sein Kreuz zu tragen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Der Stifter des Kreuzes, Franz Jäger, bedankte sich bei allen Mitwirkenden, auch bei Franz Oswald aus Schwandorf, der die Eiche, aus der das Kreuz gefertigt

Klingende Schatzkiste

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Franz Xaver Oswald und Thomas Höhn traten wohltuend als Solisten hervor. Im Zusammenwirken aller Musiker entstand ein farbiger Klangeindruck, der allerdings

Schnapszahl-Hochzeit: Am ab nach Emmering!

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Da wir keine Anfragen hatten, mussten wir uns nicht damit beschäftigen“, so Franz Oswald vom Standesamt. „Jetzt ist es natürlich knapp mit den Unterlagen.
Dossier exportieren
+1