Franz Zschornack Person-Info 

( Ich bin Franz Zschornack)

News

(1 - 4 von 9
)

Taz: Wandernde Gesellen: Unterwegs auf der Walz - taz.de

Es ist eine altbackene Art des On-the-road-Seins. Aber sie findet bis heute unterschiedlichste neue AnhängerInnen. Und es gibt alte Platzhirsche.

Elstner-Classics - SR Fernsehen | programm.ARD.de

programm.ard.de
Frank Elstner spricht mit vier Gästen, die aus völlig unterschiedlichen Gründen gut zu Fuß sein müssen. Georg Wessels hat sich als Schuhmacher auf Übergrößen...

[PDF] aktuell - bei der Kreishandwerkerschaft Bautzenwww.khs-bautzen.de › files › khs-bautzen › pdf › HWaktuell_102

www.khs-bautzen.de
noch Franz Zschornack vorbei, gelernter Metallbauer aus Crost- witz, der seine Erlebnisse auf der Walz in einem Buch festgehal- ten hat – „Franz im Glück“.

ACHTUNG ENTFÄLLT: Buchvorstellung „Franz im …

www.biosphaerenreservat-oberlausitz.de
Das Bündel ist geschnürt, die Kluft angelegt und das Abenteuer kann beginnen: Der Schlossergeselle Franz Zschornack folgt der Tradition und geht auf Wanderschaft. Drei Jahre lebt er nach den strengen Regeln der Walz und nicht einmal an Weihnachten darf er nach Hause Kilometer legt er auf seiner Reise zurück und lernt nicht nur, sein ...
Verwandte Suchanfragen zu Franz Zschornack
Frank Findeisen
Personen
Vorname "Franz" (34577)
Name "Zschornack" (65)
Dossier exportieren
+1