Franz-Georg Hoettgen Person-Info 

( Ich bin Franz-Georg Hoettgen)

News

(1 - 4 von 10
)

Eschweiler Judoka bei Kata-Landesmeisterschaften

www.aachener-nachrichten.de
Am ersten Maiwochenende fanden in Bochum die Kata-Landesmeisterschaften im Judo statt. Die Ziele waren hoch gesteckt und dementsprechend motiviert gingen die...

Budo Sport Club Geilenkirchen e.V. - Aktuelles

www.budo-sport-club.de
Der Budo Sport Club Geilenkirchen e.V. wurde gegründet. Budo ist der Überbegriff für alle Kampfsportarten. Schon länger betreiben wir Judogruppen für...

RegioSportBund Aachen - Das Sportabzeichen zum 57. Mal abgelegt

www.regiosportbund-aachen.de
... stellte am Samstag unter anderem der 59-jährige Indestädter Franz-Georg Hoettgen unter Beweis: Der seit fünf Jahrzehnten aktive Judoka ...

Eschweiler: Eschweiler Duo holt den fünften Titel bei den...

www.aachener-zeitung.de
In Hoppegarten fanden jetzt die Deutschen Judo-Kata-Meisterschaften statt. An historischer Stätte, an der schon der erste deutsche Judo-Olympiasieger...
Dossier exportieren
+1