Franz-Josef Bathen Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Bathen)

News

Franz-Josef Bathen bleibt Vorsitzender des Volleyballkreises

www.wp.de
· Franz-Josef Bathen ist beim Volleyballkreistag in Bestwig-Nuttlar erneut zum Kreisvorsitzenden gewählt worden. Neben Bathen wurden auch alle weiteren …

Franz-Josef Bathen mit Sportplakette des Landes NRW geehrt

www.wp.de
Franz Josef Bathen war circa 20 Jahre alt, als er sich dem Volleyball zuwandte. Bereits acht Jahre später gründete er die Volleyball-Abteilung des TuS Nuttlar. Bis heute ist er Abteilungsleiter und Trainer. Im Volleyballkreis und im Westdeutschen Volleyball-Verband engagierte sich Franz-Josef Bathen mehr als 30 Jahre auf allen Ebenen.

Sägeholz für die "Nische" - Wochenblatt

www.wochenblatt.com
· Franz-Josef Bathen, Waldbesitzer und Mitglied der Forstbetriebsgemeinschaft (FBG) Bestwig, umriss die verschiendenen Konflikte, die auf einen Waldeigentümer bei der …

Volleyballkreis Hochsauerland sichtet talentierte Mädchen und …

www.suedwestfalen-nachrichten.de
Franz-Josef Bathen: „Der Volleyballkreis Hochsauerland erfüllt seit vielen Jahren die Auflagen des Landessportbundes und Westdeutschen Volleyball-Verbandes in der Nachwuchsförderung. …
Verwandte Suchanfragen zu Franz-Josef Bathen
Person "Bathen" (1)
Vorname "Franz-Josef" (4336)
Name "Bathen" (144)
Dossier exportieren
+1