Franz-Josef Hüttermann Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Hüttermann)

News

(1 - 4 von 8
)

Baustart am Mülheimer Studentenwohnheim erfolgt - derwesten.de

www.derwesten.de
Es hatte noch Verzögerungen gegeben, doch zum Sommersemester soll Leben einziehen in die 119 Appartements.

Dinslaken: Neues Wohnhaus für Generationen

rp-online.de
Der Verein Heimstatt Sankt Barbara errichtet an der Straße Am Rosengarten in Walsum ein Haus für das Betreute Wohnen und die Tagespflege von Senioren.

Nachbarn von geplantem Wohnheim fürchten Parkplatznot - derwesten.de

www.derwesten.de
Der Bau des Studentenwohnheims an der Bülowstraße in Mülheim-Broich hat in der Nachbarschaft nicht nur Freunde. 44 Stellplätze für 118 Studenten seien zu...

Studenten ziehen ab Juli ein - waz.de

www.waz.de
An der Bülowstraße in Broich hatte vor einem Jahr der Bau des Studentenwohnheims begonnen. Um ein Semester hatten sich die Planungen für das neue Wohnheim...
Dossier exportieren
+1