Franz-Josef Prinz Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Prinz)

News

(1 - 4 von 17
)

Onlinelesen - Vereinigte Schützengesellschaft Missen e.V.

ol.wittich.de
Jahrespreisverteilung – König mit einem 2,2 Teiler Inthronisation Markus Schugg regiert bei der VSG Missen zusammen mit Elisabeth Dujardin und Jugendkönigin...

Mitglieder des Gewerbevereins Belecke schreiten zur Tat Schnee...

www.soester-anzeiger.de
Eigentlich, so hatte Franz-Josef Prinz gedacht, sollten die Bahnhofstraße und der Parkstreifen am Wilkeplatz eineinhalb Stunden später gesäubert sein.

Late Night Shopping in Belecker Innenstadt am Freitag, 9. Dezember |...

www.soester-anzeiger.de
BELECKE - „Es ist für uns eine echte Premiere“, freute sich gestern Morgen Beleckes Gewerbevereins-Vorsitzender Franz-Josef Prinz.

Altenmellricher Schützen helfen notleidenden Kindern- ALTENMELLRICH

www.altenmellrich.de
Im Rahmen der diesjährigen Rechnungslage konnte der Schützenverein Altenmellrich die stolze Summe von Euro als Spende für die Hilfsorganisation „Red Line...
Dossier exportieren
+1