Franz-Josef Strzalka Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Strzalka)

News

(1 - 4 von 16
)

Strompreise: Schuldnerberatung schlägt Alarm

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Unterstützung erhält Susanne Wolf von Arbeitslosenberater Franz-Josef Strzalka: „Die Regelsätze reichen ja schon jetzt nicht aus“, sagt er. Hintergrund: Die Stromkosten sind anders als zum Beispiel Miete und Heizkosten als Pauschale im Hartz-IV

Caritas aktiviert arme Menschen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Franz-Josef Strzalka lädt zur Meditation und zum Stressabbau ein. „Es ist wichtig, dass ärmere Menschen die Möglichkeit bekommen, ihren Grübelkreislauf auch mal zu verlassen. Man muss die psychische Belastung genau so stark bekämpfen, wie die

Vortrag des Arbeitslosenzentrums | halloherne.de - lokal, aktuell, …

www.halloherne.de
Web13 de sept. de · Foto: Rüdiger Ungebauer Franz-Josef Strzalka. Vortrag des Arbeitslosenzentrums. Das Arbeitslosenzentrum Herne e. V. besteht in diesem Jahr …

Für die Menschen vor Ort sein - waz.de

www.waz.de
Web2 de mar. de · Franz-Josef Strzalka gehört zu denen, die die Entwicklung fast von Anfang an miterlebten. Seit 25 Jahren leitet er das von der katholischen Kirche …
Dossier exportieren
+1