Franz-Josef Van Person-Info 

( Ich bin Franz-Josef Van)

News

(1 - 4 von 29
)

Dorfgemeinschaft Ohle: Zeit ohne Wappenbaum vorbei

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Entscheidend dafür aber war die akribische Vorbereitung des Einsatzes unter Federführung von Franz-Josef Heimann, der völlig neue Aufhängungen für die

Kirche: Pastor Dr. Peter Fabritz geht

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Den Stadtdechanten von Oberhausen und Pfarrer der dortigen Pfarrei Herz Jesu, Dr. Michael Dörnemann, hat der Bischof von Essen, Dr. Franz-Josef Overbeck

Sanfte Worte beim Antrittsbesuch

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Er kennt die Menschen und deren Lebenswirklichkeit“, so beschreibt das Erzbistum Essen den neuen Oberhirten Franz-Josef Overbeck.

Goch: Von Schalke zur Gaesdonck

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Und damit macht er eben das, was sein "Mentor" – auch wenn er ihn selbst nicht so nennt –, Franz-Josef van der Grinten, über viele Jahre als Kunstlehrer in
Dossier exportieren
+1