Franzi Mack Person-Info 

( Ich bin Franzi Mack)

News

(1 - 4 von 9
)

Die grüne Pflaume - Unser Negativpreis für aktuelle ...onlinebrennstoff.de

www.onlinebrennstoff.de
— Franzi Mack und Daniel Thebaud.: „McDonalds -Die Nuggets werden ja öfter kontrolliert als meine Hausaufgaben.“.

Waginger Turnerinnen überzeugen bei der bayerischen Meisterschaft und...

www.tsv-waging.de
Der TSV Waging informiert mit seinen zahlreichen Abteilungen über sich und seine Sportaktivitäten.

Neue Übungsleiter müssen her | schwäbische

www.schwaebische.de
Für Franzi Mack rücken Jule Backers und Sandra Schmid als Jugendsprecherinnen nach. Auf den langjährigen Vertreter der männlichen ...

Bayern-Cup: Annika Geffken wird Vizemeisterin – Hanja Eckert Vierte

www.traunsteiner-tagblatt.de
In Unterföhring fand der Bayern-Cup - Kür modifiziert 3 statt. Die Leistungsriege der Waginger Turnerinnen ging mit zehn Mädchen an den Start. Sie ...
Dossier exportieren
+1