Franziska Gebhard Person-Info 

( Ich bin Franziska Gebhard)

News

(1 - 4 von 21
)

Hexen zaubern Stimmung aus der AlukugelDonaukurier

www.donaukurier.de
— Dann kamen auch schon die beiden Tanzmariechen Marie Schmidt und Franziska Gebhard mit ihrer Nummer "Erst Solo, dann Duo" auf die Bühne.

Schlagkräftigte Laufgruppe Milka bei "Bludenz läuft" - Bludenz |...

www.vol.at
Der ULC Bludenz hatte organisatorisch perfekte Vorarbeit geleistet und wurde mit ebenso perfektem Wetter belohnt und mit einem Läuferansturm. Zum 14 Mal...

Junges Theater | Programm | Junges Theater | Rico, Oskar...

stadttheaterbremerhaven.de
«Spannender Krimi und atmosphärische Sozialstudie [...] All das spielt im gelungenen Bühnenbild von Franziska Gebhard [...] Henner Kallmeyers atmosphärisch dichte Regie zeichnet das Bild eines alleingelassenen Kindes, das sein Leben selbst organisieren muss.

Trommeln neben dem TaufbeckeninFranken

www.infranken.de
— Annalena Haas sang "Angels" von Robin Williams und Franziska Gebhard "If you believe" von Smith. Helmut Weininger hatte ihnen die Songs ...
Dossier exportieren
+1