Franziska Hammeran Person-Info 

( Ich bin Franziska Hammeran)

News

(1 - 4 von 5
)

Schwarzes Tuch über Kalavrita | nw.de

www.nw.de
Schloß Holte-Stukenbrock Menschen getötet, Hyperinflation, Hungersnot, Wehrmacht wichtige Rohstoffe konfisziert, komplette Infrastruktur zerstört...

Workshop "Vorurteilsbewusste Kinderbücher"zusammen leben e.V.

zlev.de
In diesem Workshop für Erwachsene wollen Magdalena Jäger und Franziska Hammeran weg von stereotypen und diskriminierenden Darstellungen und besprechen wie ... Begleitet wurden die Betrachtungen mit theoretischen Einblicken von Magdalena Jäger und Franziska Hammeran zu Vorurteilen im Kindesalter.

Theatergründer Marcelo Gomez-Miguel kam aus Brasilien ins...

www.badische-zeitung.de
Auf beiden Beinen hüpft Marcelo Gomez-Miguel durch den Raum. „Zieht eure Kostüme an! Wir machen uns warm“, ruft er den Schauspielern Balduin...

Theatergründer Marcelo Gomez-Miguel kam aus Brasilien ...Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
— Wir machen uns warm“, ruft er den Schauspielern Balduin Bollin, Franziska Hammeran und Ruth Girten zu. Locker joggen sie im Kreis durch die ...
Verwandte Suchanfragen zu Franziska Hammeran
Personen
Vorname "Franziska" (21616)
Name "Hammeran" (5)
Dossier exportieren
+1