Franziska Kühnert Person-Info 

( Ich bin Franziska Kühnert)

News

Stimmungsvolle Feier | PNP Plusplus.pnp.de › Lokales › Pfarrkirchen

plus.pnp.de
... Krippenspiel in der vollbesetzten Pfarrkirche. Im Mittelpunkt stand die Geschichte von Maria und Josef (Franziska Kühnert und Dominik Utz).

Veranstaltung CONMEDIA: Sind Jugendliche in Deutschland engagiert...

www.uni-protokolle.de
· Die rund 300 geladenen Gäste werden von Franziska Kühnert vom Institut für Moderation (imo) durch den Abend geführt. Organisiert wird die jährlich ...

Regierungssprecher Steffen Seibert gibt seine erste Pressekonferenz -...

www.swr.de
Steffen Seibert wird zum neuen Regierungssprecher von Angela Merkel ernannt. Am 16. August hält er seine erste Bundespressekonferenz ab. Obwohl...

futuRoma e.V. am auf der Conmedia

futuroma.de
Was würde Moderatorin Franziska Kühnert wohl fragen? Würde er bei einem solch prominenten Nebensitzer wie Dr. Florian Langenscheidt überhaupt zu Wort kommen?
Dossier exportieren
+1