Franziska Mohn Person-Info 

( Ich bin Franziska Mohn)

News

(1 - 4 von 7
)

Neuerscheinung Okt , Buchmesse Frankfurt: Franziska Mohn:...

www.finanznachrichten.de
Wiesbaden (ots) - Familienidylle - was bleibt davon übrig, wenn Vater und Mutter eines Tages gehen? Töchter und Söhne teilen den Schmerz, die Erinnerung und das Erbe. Doch bei der ...

Neuer Vorstand | Wölfersheim

woelfersheim.gemeindeapp.de
Der neue geschäftsführende Vorstand (erste Reihe von rechts) Franziska Mohn, Carina Seidel, Simone Hartmannshenn und Manuela Tönsjost mit Beisitzerinnen. Sandra Siaplaouras, Carmen Klinzing und Simone Bodem (von links) freuen sich über die selbstgemachten Präsente und konnten ihre Abschiedstränen nicht unterdrücken.

Emotionaler Abschied

www.wetterauer-zeitung.de
Einzig Simone Hartmannshenn als Kassenwartin wird ihr Amt weiterhin begleiten. Die drei weiteren Vorstandsposten wurden neu besetzt. Carina Seidel als 1. Vorsitzende, Manuela Tönsjost als 2. Vorsitzende und Schriftführerin Franziska Mohn stehen nun an der Spitze des Vereins.

Wetterauer Zeitung | Euro für Eltern-Kind-Verein

android-hybrid.wetterauer-zeitung.de
Bei der Kassieraktion anlässlich der Neueröffnung des ersten »dm«-Marktes in Wölfersheim haben Bürgermeister Eike See und sein Vorgänger Rouven Kötter für je...
Dossier exportieren
+1