Franziska Ospald Person-Info 

( Ich bin Franziska Ospald)

News

Wie junge Lumdataler mitbestimmen sollen

www.giessener-allgemeine.de
20 junge Lumdataler haben jetzt ein Jugendforum gegründet. Was sie für Kinder und Jugendliche aus der Region erreichen wollen.

Mehr Jugend- und Bürgerbeteiligung

www.giessener-allgemeine.de
... den Bürgermeistern Ideen entwickeln und beraten, die in der Praxis ... Kinder- und Jugendvertretungssatzung ein", sagt Franziska Ospald, ...

Wie die Kommunen im Lumdatal Jugendprojekte fördern

www.giessener-allgemeine.de
"Die Kameradschaft wurde zerschlagen – daher konnten wir dann vor allem präventiv arbeiten", sagt Franziska Ospald. Gemeinsam mit ... Missing: Praxis"
Verwandte Suchanfragen zu Franziska Ospald
Personen
Vorname "Franziska" (21616)
Name "Ospald" (24)
Dossier exportieren
+1