Franziska Pich und Berlin Person-Info 

( Ich bin Franziska Pich)
(1 - 12 von 12
)

Pressespiegel der Evangelischen Hochschule Berlin - EHBwww.eh-berlin.de › presse › pressespiegel

www.eh-berlin.de
... Franziska Pich dieses Ziel erreichen. [...] Im Sommer habe ich den Masterstudiengang „Ev. Religions- und Gemeindepädagogik“ an der Evangelischen ...

www.ekbo.de | Detail

www.ekbo.de
WebMar 6, · Anna-Franziska Pich, Vikarin in der Evangelischen Gesamtkirchengemeinde Berlin-Hohenschönhausen: „Am 8. März habe ich meinen Führerschein gemacht. Um Erlaubnis bitten musste ich dafür niemanden. Das war nicht immer so, meine Oma musste noch meinen Opa fragen. Er hatte „ja“ gesagt.

Regionale Andacht zum Buß- und BettagEKBO-Termine ·

ekbo-termine.de
— Vikarin Anna-Franziska Pich. Veranstaltungsort. Kirche Wartenberg Berlin Menschen mit Mobilitätseinschränkung ... › veranstaltun...
+1