Franziska Schettler Person-Info 

( Ich bin Franziska Schettler)

News

DM Beachhandball mit vier Schiedsrichtern aus Niedersachsen

www.hvn-online.com
— Nominiert sind demnach die Niedersachsen Doreen Männich (MTV Rohrsen) und Franziska Schettler (TuS Empelde) sowie Bjarne Deiters und Jesper ... › detail › nachrichten › d...

Lahrer Rückraum nicht zu stoppen - Oberliga BaWü - Badische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Aus den Händen geglitten: Für Franziska Schettler-Kalinowski (rechts) und den TV Brombach kam am Dienstag das Pokal-Aus gegen Lahr.

Hannover: Freiwillige Arbeit am Social Day macht glücklich

www.neuepresse.de
Auswirkungen der Corona-Krise: Im Mai musste der Social Day des Freiwilligenzentrums abgesagt werden, doch nun wurde er – abgespeckt – nachgeholt. Diese Arbeit...

Urban League: Der Kulturstrand in Frauenhand | Abendzeitung München

www.abendzeitung-muenchen.de
Zehra Spindler und ihre Urban League wollen am 9. Juli den Kulturstrand starten. In der AZ erklärt die Macherin, was sie dort vorhat – und auf wen sie dabei...
Dossier exportieren
+1