Frauke König Person-Info 

( Ich bin Frauke König)

News

(1 - 4 von 47
)

Diskussion um Facebook: Verbände stellen sich gegen Verbot für Lehrer

www.news4teachers.de
[News4teachers] - Zentral sei, dass kein Schüler bei Freundschaftsanfragen ausgeschlossen werde und “Facebook-Freunde” – beispielsweise bei der Benotung – selbstverständlich nicht bevorzugt würden. ANDREJ PRIBOSCHEK / FRAUKE KÖNIG.

PISA-Sonderstudie: Mehr als zwei Jahre Fortschritt durchs Vorlesen

www.news4teachers.de
[News4teachers] - Darin wurde unter anderem nach dem Bildungshintergrund der Eltern, nach ihrem Beruf und ihrer Einkommensgruppe gefragt sowie erfasst, welche Rolle Bücher in den Familien einnehmen. FRAUKE KÖNIG mit Material von dpa.

zeit.de: Frauke König | Autoren | ZEIT ONLINE

· Hier finden Sie Informationen sowie alle Texte und Artikel von Frauke König auf ZEIT ONLINE und aus DIE ZEIT im Überblick.

Ursachen sind vielfältig: Nägelkauen als Ventil - n-tv.de

www.n-tv.de
Viele Menschen knabbern in unangenehmen Situationen an ihren Fingernägeln. Häufig ist das nur eine schlechte Angewohnheit - aber es kann auch mehr dahinter...
Dossier exportieren
+1