Frauke Rogalla und Berlin Person-Info 

( Ich bin Frauke Rogalla)
(1 - 10 von 13
)

zeit.de: Das neue ABC der Energie - Grüne Geschäfte

„Solche Geräte sollten die Verbraucher gar nicht mehr kaufen“, rät Frauke Rogalla vom Bundesverband der Verbraucherzentralen in Berlin.

help.orf.at - NEWS - Streit um Energiekennzeichnung für Elektrogeräte

helpv1.orf.at
Sonst wisse der Kunde nicht, ob ein Produkt wirklich das Beste sei, sagt Frauke Rogalla von der Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin laut einem Bericht der

A plus plus plus (Archiv) - Dlfwww.deutschlandfunk.de › a-plus-plus-plus.697.de.html

www.deutschlandfunk.de
In Berlin ist uns Frauke Rogalla zugeschaltet, Referentin für energieeffiziente Produkte beim Verbraucherzentrale Bundesverband.

Strompreiserhöhungen - Deutschland sucht den Sündenbock ...www.sueddeutsche.de › Wirtschaft › Strom

www.sueddeutsche.de
· ... erklären", kritisiert Frauke Rogalla, Energieexpertin beim Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin. Für niemanden sei nachvollziehbar, ...
+1