Frauke Rogalla und Geräte Person-Info 

( Ich bin Frauke Rogalla)
(1 - 5 von 11
)

zeit.de: Das neue ABC der Energie - Grüne Geschäfte

„Solche Geräte sollten die Verbraucher gar nicht mehr kaufen“, rät Frauke Rogalla vom Bundesverband der Verbraucherzentralen in Berlin.

Heise.de: Hersteller hoffen auf Abwrackprämie für Elektrogeräte | heise online

Im Ausland war eine Abwrackprämie für alte Kühlschränke und andere Stromfresser ein Erfolg. Die Bundesregierung lehnt den Wunsch der Industrie jedoch ab.

Atomausstieg ǀ Wrack den Kühlschrank ab — der Freitag

www.freitag.de
Würde der Staat die Anschaffung sparsamerer Haushaltsgeräte fördern, ginge den Kritikern der Energiewende der Saft aus

help.orf.at - NEWS - Streit um Energiekennzeichnung für Elektrogeräte

helpv1.orf.at
Sonst wisse der Kunde nicht, ob ein Produkt wirklich das Beste sei, sagt Frauke Rogalla von der Verbraucherzentrale Bundesverband in Berlin ...
+1