Frauke Seewald Person-Info 

( Ich bin Frauke Seewald)

News

(1 - 4 von 16
)

Höchstrichterliches Treffen Gerichtspräsidenten tagen in Melle

www.noz.de
— ... Stefanie Otte (Justiz-Staatsekretärin), Frauke Seewald (Präsidentin Landgericht Aurich), Michael Kodde (Vizepräsident Oberlandesgericht ... › Lokales › Melle

Das war die ADAC Deutschland Klassik Aktuelles

www.radio-oldtimer.de
— Dort wurden auch die Sieger der ADAC Deutschland Klassik geehrt: Frauke Seewald und Udo Goetz wurden in ihrem Mercedes-Benz 180D-Am ... › aktuelles › details › news

Das war die ADAC Europa Classic | Motors-TVwww.motors-tv.de › nachrichten › das-war-die-adac-euro...

www.motors-tv.de
Als Gesamtsieger schlossen Udo Goetz und Frauke Seewald mit einem Mercedes-Benz 180 D-Am Kombinationswagen (W 120 D I) Baujahr ...

JUSTIZ OLDENBURG/AURICH: Gericht lehnt Prozess gegen ...www.nwzonline.de › region › gericht-lehnt-prozess-ge...

www.nwzonline.de
... sehe den Anklagevorwurf der Erpressung nicht gegeben und sei auch nicht zuständig, sagte Sprecherin Frauke Seewald am Dienstag.
Dossier exportieren
+1